Wer kennt das nicht? Spontanen Heißhunger auf Döner. Auf saftiges Fleisch, frischen Salat, eine schmackhafte Soße. Wir haben 5 tolle Tipps für dich.

Mevlana

Unser Favorit in Karlsruhe: Mevlana in der Weststadt. Das Brot wird frisch gebacken, das Fleisch ist supersaftig und die Soße ist für uns die leckerste in der ganzen Stadt, manche würden sogar sagen, weit darüber hinaus. Und was auch nicht fehlen darf: Der Besitzer hat immer gute Laune. 

Adresse: Kriegsstraße 224, 76135 Karlsruhe

 

Ein Beitrag geteilt von Murat (@der_murat_) am


 

Euphrat

Nachtschwärmer in Karlsruhe wissen: Bei Euphrat gibt’s immer was Frisches. Zum Beispiel wird hier auch das Fleisch frisch in der eigenen Küche auf den Spieß geschichtet. Wo gibt’s da schon? Freitags und samstags gibt’s den Döner bei Euphrat übrigens bis halb vier in der Frühe. 

Adresse: Hirschstraße 28, 76133 Karlsruhe

 

Ein Beitrag geteilt von Murat (@der_murat_) am

 

Kolo

Genau wie bei Euphrat gilt auch bei Kolo: Wenn du nachts Hunger hast, gibt’s dort noch einen leckeren Döner zum fairen Preis – am Wochenende sogar bis fünf Uhr. Sehr zu empfehlen: Die leckeren Pide.

Adresse: Amalienstraße 51, 76133 Karlsruhe

Aroma

Wirklich hervorragend gewürztes Fleisch, ein sauberer Laden und freundliches Personal. Der Weg in die Kriegsstraße, schon fast beim Kühlen Krug, lohnt sich. 

Adresse: Kriegsstraße 274, 76135 Karlsruhe

 

A post shared by Martin (@vaping_phoenyx) on

Yuff..Ka

Nicht der beste Döner… aber, wenn der Geldbeutel leer ist, solltest du bei Yuff..Ka vorbeischauen. Dort gibt es mit 2,50 Euro für einen Döner schon fast Berliner Preise! 

Adresse: Erbprinzenstraße 40, 76133 Karlsruhe

 

A post shared by Diana Hay (@la_diana_) on

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden!

Über den Autor

Hat das Karlsmag zusammen mit Jim-Bob gegründet. Immer auf der Suche nach dem perfekten Kaffee. Isst. Hält sich in Bars auf.