Was ist da los? Eurowings streicht weitere Flüge ab dem Flughafen Karlsruhe/Baden-Baden. Immerhin ist dieses Mal keine komplette Verbindung betroffen.

Erst vor ein paar Tagen wurde bekannt: Eurowings fliegt nicht mehr zwischen dem FKB und Hamburg. Damit fällt eine weitere Städteverbindung weg, die es über 10 Jahre lang gab. Und jetzt ist auch die Strecke nach Berlin betroffen, die Eurowings ab März fliegen will.

Wochenendtrip? Nein, nein.

Noch bevor die Airline die Strecke aufgenommen hat (vor der Pleite flog da ja Air Berlin), wird der Samstag gestrichen. An diesem Wochentag gibt es weder einen Flug nach Berlin, noch zurück. Ein schöner Trip übers Wochenende in Berlin ist somit eher schwierig. Aber immerhin wird die Strecke dieses Mal nicht komplett gestrichen.

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden!

Über den Autor

Das neue digitale Magazin für Karlsruhe: Entdecke Bars, Cafés und neue Läden, plane spontan deinen Abend mit unserem Event-Kalender und hol dir Ideen für deine Freizeit. Liebe deine Stadt!